Laha91

33 Jahre aus Weimar, Thüringen

Freundinnen zum Quatschen und für Unternehmungen

Hallo,

mein Name ist Laura und ich wohne seit etwa zwei Jahren in Weimar und liebe die Stadt und vor allem Thüringen. Nachdem ich mein ganzes Leben in NRW verbracht habe, genieße ich hier die Ruhe und Natur.

Zwar habe ich einige Bekannte, die ich durch meine Arbeit und mein Studium kennengelernt habe, aber mir fehlt eine (oder auch mehrere) Person/en, mit der/denen ich einfach ungezwungen ausgehen, quatschen, spazieren gehen, etc. kann. Personen, die auf meiner Wellenlänge sind und meine Interessen teilen und die an einer langfristigen Freundschaft interessiert sind.

Ich selbst bin nicht besonders sportlich, verbringe aber gerne Zeit in der Natur. Ich lese gerne, schaue gerne Serien/Filme und gehe gerne auf Konzerte. Ich sehne mich danach meine Interessen mit einer Freundin zu teilen, viel zu lachen und gemeinsame Momente zu erleben.

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Abbitte, Anne Elliott
Filme & Serien
Die Schöne und das Biest, Doctor Who, Stolz und Vorurteil
Musik
Alternative, (Hard) Rock, Progressiv Metal
In der Umgebung
Schloss Belvedere, Bienenmuseum, Tiefurt
Reiseziele
Teneriffa, Australien, Azoren