LaGatta

52 Jahre aus Radevormwald

Suche Freundin - Vertraute - Seelenverwandte

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann und die wie ich Sonne, Natur und Tiere liebt. Es wäre auch schön, wenn wir sowohl unsere Freude als auch unsere Sorgen mit einander teilen könnten. Sich einander anvertrauen, zuhören und mit Rat und vielleicht auch Tat zur Seite stehen. Und natürlich hin und wieder etwas zusammen unternehmen: im See schwimmen gehen, kleine Paddeltour mit meinem Kanu, Kino, Essengehen... Ich bin auch aufgeschlossen für Neues.

Ich treibe nur gelegentlich Sport (Yoga zuhause, selten Joggen, im Sommer mal Paddeln, E-Bike fahren) und ich lerne Italienisch. Ich interessiere mich für Medizin, etwas Esotherik, Psychologie, Gesundheit, Tiere..., schreibe gerne und bin hobbymäßig eine leidenschaftliche Gartenbauerin, Handwerkerin und Innenarchitektin. Und neben meinem Kater und meiner Katze ist mein Laptop mein treuster Begleiter.

Ich bin in Frührente wegen einer leichten bipolaren Störung (manisch-depressiv) und es wäre schön, wenn du Verständnis dafür hättest, wenn es mir gelegentlich nicht gut geht. Mein Verständnis für deine "Unpässlichkeiten" ist dir sicher.

Lieblingsbücher
Science-fiction, Thriller, Psychothriller, Dystopien, Ratgeber
In der Umgebung
Wuppertalsperre
Reiseziele
Italien, Südfrankreich