Laetitia

24 Jahre aus Walmsburg

Beste Freundin gesucht

Hallo liebe zukünftige beste Freundin,
ich würde mich sehr freuen dich hier zu finden und viele schöne Stunden mit dir zu erleben. Sei es ein Ausflug, shoppen oder Essen gehen oder auch einfach nur zu Hause auf dem Sofa oder der Terrasse abhängen und quatschen - ich bin dabei. Ich wünsche mir, dass eine ehrliche und liebevolle Freundschaft entsteht, in der wir immer offen miteinander reden können, Spaß haben und uns vor allem auf den anderen verlassen können. Vielleicht können wir lachen bis wir uns krümmen und uns der Bauch weh tut oder ganz ernste tiefsinnige Gespräche führen...oder am besten beides?
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Kurz zu mir:
Ich habe eine kleine Hündin, sie ist fast überall mit dabei. Ich bin gerne im Garten oder auf der Terrasse. Für neue Sachen kann ich mich meistens sehr begeistern und bin ich offen. Daher probiere ich mich auch gern aus, bspw. bepflanze ich momentan ein kleines Hochbeet, obwohl ich keinen grünen Daumen habe oder probiere neue Essenskreationen aus, obwohl ich nicht gut kochen kann. Ich bin eine gute Zuhörerin, verlässlich und bereit viel in eine Freundschaft zu investieren. Ich arbeite relativ viel, bin aber flexibel in der Zeiteinteilung und kann mir daher fast immer Zeit für ein Telefonat oder ein Treffen mit meiner zukünftigen besten Freundin nehmen.

Filme & Serien
Tatort/Krimis, div. Komödien (z.B. Vier gegen die Bank, Hotdog, What a man,....)
In der Umgebung
Elbe, Ostsee