Lächeln76

47 Jahre aus Süßen

Wanted: liebe Freundin wird gesucht

Hallo,

bin mit meinem Mann nach Donzdorf gezogen. Was mir bislang noch fehlt, ist eine Freundin zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin ein sehr ehrlicher und empathischer Mensch, eine treue Seele und lache sehr gerne.

In meiner Freizeit mag ich gerne zum Tanzen ausgehen, im Sommer Radfahren, im Winter Therme/Sauna, leichte Wanderungen, ins Kino gehen, Billard spielen, ausgehen.
Und so vieles mehr.

Ich freue mich auf Nachrichten von netten und zuverlässigen Frauen und bin gespannt.

Lieblingsbücher
Psychothriller, Krimis, Biographien
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Revenge
Musik
James Morrison, Adele, Ed Sheeran, Charts
In der Umgebung
Kirchheim/Teck, Esslingen, Natur
Reiseziele
Australien, Seychellen, Asien