LadywithCat

29 Jahre aus Pliening

Zuletzt online: 25.02.2024

Einsamkeit macht stark, vereinsamt sein drück nieder

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katharina und bin 27 Jahre. Aktuell arbeite ich im Fluthilfeprojekt eines Unternehmensberater.
Mit meinem Herzensmann lebe ich nun seit gut 4 Jahren zusammen und wir/ich haben/habe 3 Katzen, die ich überalles liebe. Crazy Catlady :)Incoming. ich bin allgemein sehr sozial was Tiere angeht und füttere gerne mal mit extra gekauftem Vogelfutter die Stadttauben.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen aber trotzdem sehr emphatisch und gefühlvoll. Finde, dass richtige Kommunikation ist das A und O in einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Sonst bin ich allgemein sehr begeisterungsfähig. Ich liebe es zu ordnen und zu organisieren. Außerdem bin ich seit Jahren dabei alles zu minimalisieren. Ich lese gerne, gehe gerne Essen, liebe es saunieren zu gehen, aktuell bin ich dabei unsere neue Wohnung mit Garten heimisch zu machen.

Was ich hier suche sind tatsächlich beste Freundinnen. Ich habe so Lust auf Mädelsabende in Jogginghose oder gemeinsames backen, gerne auch hübsch machen und ausgehen. Jemanden mit dem ich so gerne Zeit verbringe wie mit meinem Freund.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet :)

Lieblingsbücher
der Mörder mit dem grünen Apfel - das starke Geschlecht - Anna Karenina
Filme & Serien
Jane , the Virgin - Secret Diary of a Call Girl - Sex and the City