LadyWhistledown

32 Jahre aus Ober-Roden

Reflektierte, spontane Freundin gesucht

Hallo,
ich interessiere mich für Philosophie und Psychologie, lese und schreibe gerne und halte mich gerne in der Natur auf. Außerdem probiere ich gerne neue kreative Dinge aus, liebe gutes Essen und Live-Musik Veranstaltungen.
Ich suche eine Freundin in der Nähe für gemeinsame spontane Aktivitäten, wie z.B. Waldspaziergänge, Essen gehen, ein kreatives Hobby oder kulturelle Veranstaltungen.
Ich bin für sehr vieles offen. Am wichtigsten ist es mir, dass wir voreinander zu 100% authentisch sein können und uns miteinander absolut wohlfühlen und gute Gespräche führen können. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr, von dir zu lesen! :-)

Lieblingsbücher
Walden, Es gibt so viel was man nicht muss, Lieblosigkeit macht krank
Filme & Serien
Im Moment am liebsten Bridgerton *.* :)
Musik
Alles bunt gemischt. Aber bei Classic Rock der 60er/70er fühle ich mich "zuhause". :)
In der Umgebung
Steinbrüche, Bulau