LadyFenris

34 Jahre aus Darmstadt

Spontanität und ab und zu Zeit für einander wären schön

Lebe seit ca. 7 Jahren in Eberstadt und suche den Austausch, das Vertraute und das Gefühl sich nicht verstellen zu müssen. An so manchen Tagen nach der Arbeit würde ich mir wünschen noch ein zwei Stunden zu quatschen bei einem kleinen spaziergang mit Hund und allen erlaubten Launen. Natürlich ist ein Nachmittag/ Abend bei Tee und Kuchen oder vor der Glotze auch ideal.
Ich bin jemand, der seine Erlebnisse gerne teilen möchte. Mache das Meiste mit meinem Mann und das ist auch sehr schön so, aber mir fehlt da auch irgendwie die Zeit mit einer Freundin aus der Nähe. Dazu gehören lange Spaziergänge und Wanderungen, Reisen, Ausflüge, Freizeitparks und zocken. Letzteres bedient meine nerdige Seite. Filme und Serien werden zwischendurch begeistert gesuchtet. Habe einen kleinen Fabel für passende Deko.
Ansonsten kann ich mit kleineren kreativen Hobbies dienen.
Womit ich schwierigkeiten haben kann: Rauchen, Alkohol und Befürwortung von Tierausbeutung (alles was nicht vegan lebt oder es wenigstens versucht). Ist nicht alles zwingend ein Ausschlusskriterium, sollte nur genannt sein.
Schreib mich einfach an, bin für alles offen!

Lieblingsbücher
Hauptsache David Nathan liest vor <3
Filme & Serien
Outlander, Prinzessin Mononoke, Hook, Downtown Abbey, The greatest Showman, GoT, Mandalorian
Musik
Quer Beet, solang im Text nicht geschrien wird und der Künstler sich nicht komplett in Gossensprache verliert
In der Umgebung
Burgen, Ruinen, Naturbesonderheiten
Reiseziele
Schottland, Frankreich, Kroatien