LadyChaotic

29 Jahre aus Nürnberg

surviving adulthood

Hello 👋

Ich bin Jenny, 28 Jahre alt und Mutter.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Kind, meinem Verlobten und meinen Freunden.
Ich mag Spaziergänge, in der Stadt nach hübschen Sachen Ausschau halten, lange Gespräche, gutes Essen und vieeeeel Humor.

Filmemäßig stehe ich auf Horrorfilme und Komödien. Meine Musikrichtung ist Hip Hop, Black, RnB, Charts. Bunt gemischt.

Ich koche nicht gerne. Ich kann's nicht, ich mags nicht und ich bin auch nicht für "gemeinsame Kochabende" zu haben.☝️

Ich freue mich auf eure Nachrichten 🤗

Lieblingsbücher
Von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
How to get away with murder, Breaking Bad,. Better call Saul
Musik
Durchgemischt
In der Umgebung
Mein Bett 🛌
Reiseziele
San Francisco, Kos, Montenegro, Mauritius Aber Griechenland hat's mir angetan 🥰