LadyBlue

38 Jahre aus Mainz

Neue Musik, Filme und einfach mal raus gehen

Hallo zusammen

Ich bin 38 und wohne mit meinem Freund und meinem Kater in der Mainzer Neustadt. Ich suche neue Impulse und jemanden zum quatschen, spazieren gehen und gerne auch abends mal ausgehen, falls du da Lust drauf hast.
Mein Freund ist super und der Beste, aber ausgehen, Kaffee trinken oder Kino sind einfach nicht so sein Ding. Mein Kater hat da irgendwie auch nicht so Lust drauf... der kleine Langweiler. Kinder mag ich, hab aber keine.
Ich kann lachen, ernst reden und gut zuhören. Ich bin gerne kreativ, chille aber auch gerne einfach mal oder probiere etwas ganz Neues aus.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften, vielleicht auch neue Freundschaften. Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Orangenmädchen aber auch Krimis und Sachbücher
Filme & Serien
Eigentlich alle Guy Ritchie Filme (Bube Dame König Gras / Rock N Rolla / Snatch / ...) Game of Thrones The Handmaid's Tale Scrubs Und viele mehr ... Ich liebe Filme und Serien.
Musik
Indie Soul, HipHop, Elektronische Musik, Afrobeat, ... Es gibt wenig was ich gar nicht mag und ich liebe es, neue Musik zu entdecken!
In der Umgebung
Rheinufer, der Wald, Stadtpark, das Rheingau... Es gibt so viele schöne Ecken hier. Liebe es :)
Reiseziele
Griechenland, Südkorea, Italien. Reisen ist einfach toll :)