Ladybird

37 Jahre aus Türkheim, Wertach

Zuletzt online: 16.03.2024

Werden wir beste Freundinnen?

Eine Freundin in der Nähe, mit der man alles Mögliche unternehmen kann, mit der man viel Spaß haben, aber auch seine Sorgen besprechen kann - das möchte ich gern für dich sein und das wünsche ich mir für mich.

Meine Hobbys sind so bunt wie das Leben: Ich bin kreativ, koche gern, liebe meinen Garten und alles, was darin kreucht und fleucht (Schnecken mal ausgenommen ....). Ich liebe Tiere, brauche meinen Sport, aber immer wieder auch kulturelle Impulse wie einen Besuch im Museum oder Theater. Ohne Musik geht es bei mir nicht, regelmäßiges Tanzen muss sein, ansonsten höre ich auch liebend gerne Podcasts. Und wenn ich Urlaub habe, lese ich gut und gerne mal ein Buch pro Tag.

Apropos Urlaub: Mein Lieblingsland ist Italien, ich fahre aber auch gern in die Berge oder schaue mir Städte an.

Ich liebe das Leben und versuche, an jedem Tag die schönen Dinge zu sehen.

Du denkst, wir könnten (beste) Freundinnen werden? Dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich auf deine Nachricht.