LadyB

49 Jahre aus Langen bei Bremerhaven

Irgendetwas fehlt.....

Vielleicht geht es dir ähnlich und dir fehlt etwas (jemand) in deinem Leben. Ich suche eine gute vielleicht sogar eine beste Freundin. Zu mir ich bin 49J. verh. 2 Kinder (erwachsen) Die Kinder werden flügge und man hat wieder mehr Zeit. Diese Zeit würde ich gerne mit einer guten Freundin teilen. Einfach aber regelmäßig Kaffee trinken, über alles quatschen was einen so bewegt oder auch einfach mal nichts sagen, bummeln gehen, Kino, Konzert usw. Ich suche keine Larifari Freundschaft sondern was echtes. Du solltest zuverlässig, ehrlich, tierlieb, tolerant am besten noch ein großes ❤ und viel Humor haben! Ganz schön viel oder?? Falls es dich da draussen gibt würde ich mich riesig freuen wenn du dich meldest! LG

Filme & Serien
Two and a half Men, GZSZ,
Musik
Johannes Oerding,Revolverheld, Mark Forster
In der Umgebung
Cuxhaven Strand aber auch der Rest
Reiseziele
Ostsee, Nordsee