Lady_BlackTears

38 Jahre aus Kronsdorf

Suche Verrückte, Seelenverwandte oder Andersartige ?

Hallo zusammen :-)

Es fällt mir schwer neue Freundschaften zu schließen und somit möchte ich es gerne mal hier versuchen :-)

Ich bin Mama von einer 5 Jährigen und auch sehr tierlieb ( hab selbst 1 Hund und 3 Katzen zuhause). Gehe gerne spazieren, nähe, gehe gern shoppen (aber keine Schuhe ;-) und mag auch gemütliche Abende zum Grillen oder Raclette essen.
Im großen und ganzen unternehme ich gerne was und bin da auch offen für Vorschläge.

Was ich noch dazu sagen sollte.. Ich bin wahrscheinlich nicht so ganz normal / 08/15 ;-) wenn dich das nicht stört, würde ich mich über nachricht freuen :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Joy Fielding finde ich sehr spannend, ansonsten auch gern mal Pferderomane oder ähnliches.
Filme & Serien
Supernatural, walking dead
Musik
Gemischt unter anderem EBM/Metal
In der Umgebung
Wald, Mittelalterliche Städte und verwinkelte Gassen
Reiseziele
Kroatien, Spanien