Lady Sun 88

36 Jahre aus Bonn

Suche eine nette neue Freundin

Hallo ... ich bin dieses Jahr 35 geworden und bin seit kurzem wieder Single.🙃Habe 4 Jahre im Saarland gelebt aber jetzt komme ich wieder zurück in meine Heimat nach Bonn. Im Saarland habe ich mit der Plattform sehr gute Erfahrungen gemacht habe viele Freundschaften geschlossen und sehr nette Leute kennengelernt. Also versuch ich es jetzt hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin Medizinsche Fachangestellte werde mir hier einen Vollzeit Job suchen aber trotzdem nehme ich mir aber Zeit für Freunde mir fehlt es unheimlich einfach mal wieder mit jemanden zu quatschen, lachen, kochen, essen, tanzen. Bin für vieles offen habe mir auch vorgenommen wieder Sport zu machen und zu zweit macht auch dies viel mehr Spaß. Gehe auch sehr gerne wandern 😉 Ich will jetzt einfach wieder leben ich mag es auch auf Konzerte, Veranstaltungen zu gehen. Einfach raus mit netten Leuten. Vielleicht gefällt einem ja was ich so geschrieben habe. Freue mich über jede Nachricht 😀

Lieblingsbücher
Alles was lustig ist. Ich liebe Comedy...habe leider kaum Zeit zu lesen
Filme & Serien
Komödien,Serien aber auch Horrorfilme bin für vieles offen😉
Musik
Bin für alles offen aber bevorzuge Charts, Hip Hop außerdem alles was einen berührenden Text hat ...ohne Musik könnte ich nicht leben❣
In der Umgebung
Therme, Bars, Clubs, Restaurants
Reiseziele
Spanien, Italien, überall da wo es warm ist. Niederlande zum shoppen und ans Meer😍und seit kurzem auch Österreich zum wandern. Freue mich auch sehr immer wieder neue Orte zu entdecken 😉