Lady in Pink

42 Jahre aus Stahnsdorf

Zuletzt online: 20.02.2024

Ehrliche, loyale, humorvolle Freundin gesucht

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder, 2, 4 und 14 Jahre. Ich bin vor 11 Jahren her gezogen und habe meine Freunde und Bekanntschaften im Laufe der Zeit weitestgehend „verloren“, aufgrund von Entfernung und unterschiedlichen Interessen…

Gerne möchte ich einfach mal mit einer anderen Frau reden, was unternehmen und mich mit ihr über alltägliche Dinge austauschen. Es geht mir nicht um ganztägige Städtereisen oder eine lange Museumstour, sondern vielmehr um das freundschaftliche miteinander. Mal ein spontanes Treffen, ein kurzer Anruf, eine liebe Nachricht. Füreinander da sein, sich treffen, sich unterstützen und Ratschläge austauschen - in guten wie in schlechten Zeiten. Quasi die Familie um eine weitere erweitern...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst - schreib mir ;-)

Lieblingsbücher
Ich bin leider keine Lesemaus bzw. fehlt mir mit drei Kinder auch die Zeit dafür...
Filme & Serien
Serie Friends, Comedy, Romantikkomödien
Musik
Deutsche Poeten, Pop, Dance
In der Umgebung
Wannsee, Stern-Center, Bugapark
Reiseziele
Spanien, Teneriffa, Ungarn, Ostsee...