Lady Gaga

38 Jahre aus Offenbach am Main

Suche eine humorvolle Freundin in der Nähe

Hi du, ich schreib einfach Mal ein bisschen drauf los:

bin 1985 geboren. Backstreet boys und Tik tak toe fand ich mega....

Stehe also heute mit beiden Beinen im Leben. Kopf oft in den Wolken. Brauche kein Drama. Reality TV jedoch... Stimmungsabhängig. 🤣 Bin da sehr liberal. Cannabis Legalisierung? Wird mal Zeit.

Lästereien und Gossip ist nicht für mich. Sehe ich als Zeitverschwendung...

Ich probiere gerne Neues aus. Zb Gitarre spielen lernen oder Rollerskaten. Ich mag Gärtnern und tiefgründige Gespräche auch mal ernst. Über Gott oder nicht Gott und die Welt philosophieren.
In großen Gruppen fühle ich mich eher unwohl. Menschen die mich gut kennen würden mich als verrückte Nudel beschreiben. Bin wohl die Extrovertierte unter den Introvertierten.
Eine schöne Wanderung, ein nettes Festival oder andere Unternehmungen machen mir auch Spaß, aber ich kann auch wochenlang nicht ausgehen und mir fehlt nichts. My home is my castle.
Ich liebe es zu Reisen, schnorcheln und Sprachen zu lernen.
Würde so gerne mal wieder tauchen gehen...
Habe einen Hund und einen Mann, bin insgesamt sehr glücklich mit meinem Leben.
Lachen ist gesund und ich liebs. Dumm babbeln gehört bei mir zum guten Ton.

Lieblingsbücher
Breathe, warum wir Schweine essen kühe anziehen und Hunde lieben, der kleine Prinz, Darwin in der Stadt, der Schrecksenmeister, mag eigentlich lieber Sachbücher
Filme & Serien
Das letzte Einhorn, König der Löwen, orange is the new black, breaking bad, Shameless,
Musik
Queerbeet je nach Stimmung
In der Umgebung
Lohrberg, Taunus, mein Keller (mit Sportgeräter 🤣) Eisdiele
Reiseziele
Ägypten, Griechenland, Niederlande, Kroatien, Teneriffa