Lady Diana

63 Jahre aus Eberbach (Baden)

Beste Freundin gesucht

Etwas zu meiner Person

Ich bin vor vielen Jahren der Liebe wegen aus dem Ruhrgebiet nach Baden-Württemberg gezogen.
Nun wohnen wir seit ein paar Jahren in Eberbach. Leider ist es mit zunehmendem Alter schwieriger Kontakte zu knüpfen oder gar eine beste Freundin zu finden mit der man sozusagen Pferde stehen kann.

Bin gerne in der Natur unterwegs, gehe aber auch gerne Shoppen. Für Unternehmungen bin ich immer offen. Ich würde mich als etwas
Zurückhaltend bezeichnen. Wenn aber die Chemie passt und man sich besser kennt, traue ich auch schnell auf.

Meine Hobbys sind Musik ( Schlager, Pop ) Lesen, Flohmärkte,
Volksfeste, Malen und vieles mehr.

Suche eine neue beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum quatschen.

Wenn Du es mit mir probieren möchtest und wir vielleicht eine Freundschaft aufbauen könnten würde ich mich sehr freuen. Schreibe mir einfach eine Nachricht

Lieblingsbücher
Biographien, Liebesromane
Filme & Serien
Rote Rosen Alles was zählt Filme mit Richard Gere u. Kevin Costner
Musik
Andreas Gaballier, Howard Carpendale, Roy Black, Rock, Pop, Jazz uvm.
In der Umgebung
Altstadt Heidelberg, Eberbach, Mannheim
Reiseziele
Nord- und Ostseeküste, Mallorca, Gran Canaria