Ladili

42 Jahre aus Neuss

Entspannte Mädels

Hallöchen :)

Mittlerweile bin ich 1 Jahr hier angemeldet und dachte wäre an der Zeit den Text zu ändern .
Ich hatte einige Dates mit sehr unterschiedlichen Mädels , das wahre war leider noch nicht dabei .

Dann zu mir :
Ich bin kommunikativ , gesellig und relativ flexibel. Durch meine Arbeit bin ich in der Woche ziemlich ausgelastet . Wenn man sich versteht findet man immer gemeinsame Zeit .
Ich bin sehr direkt , kann nicht lange künstlich etwas für mich behalten. Das sollte man wissen und auch mit klar kommen .
Authentizität würde ich mir auch von meinem Gegenüber wünschen.
„Wo Ich bin ist vorne „ ist eine Einstellung die unerträglich für mich ist .
Jede Freundschaft kostet Kraft und Arbeit , dafür bekommt man auch ganz viel Zurück .
Du musst dich nicht nach mir richten und ich werde mich nicht nach dir richten . Wenn wir kompatibel sind werden wir einen Mittelweg finden die für uns beide ok ist.

Ich treffe mich gerne draußen zum Café trinken , Essen und Kino . Auf Dauer wünsche ich mir aber auch Abende bei dir oder bei mir .
Ich wünsche mir einfach normale Freundschaften , mit Dingen die Freunde so machen . Oberflächliche dauerhafte Café treffen langweilen mich.

Lieblingsbücher
Crime, Psychologie, Komödie
Filme & Serien
Bates Motel , Game of Thrones, Vikings
Musik
Seed , 80s Pop , Charts , 90s
In der Umgebung
Koffi, Hafenliebe , Spitzweg, Altstadt
Reiseziele
Italien , Thailand