Ladida

36 Jahre aus Köln

Ich suche neue Leute!

Hallo!

Ich bin vor ca. zwei Jahren nach Düsseldorf gezogen, bin aber in den letzen Monaten meistens bei meinem Freund in Köln. Bin also mehr o. weniger neu hier... und fände es schön, hier ein paar Leute kennenzulernen.

Ich bin für vieles offen... Spazieren gehen, in der Sonne chillen, ins Café gehen, mal in eine Bar o. Bier vom Büdchen... am meisten geht es mir aber um einen vertrauten Austausch, sich mitteilen, über Gott und die Welt reden.
Ich bin offen und interessiere mich für viele Themen. Ich höre sehr gerne Musik, vorallem 60er/70er, Postpunk, Britpop etc. Außerdem interessiere ich mich für Philosophie. Ich mag guten Humor, kann aber auch ernst bleiben ;)

Ich freu´ mich auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Hesse, Walter Moers, Camus, Philosophie
Filme & Serien
Hitchcock, Lars von Trier, Klassiker, Thriller
Musik
Britpop, Wave, Postpunk, Alternative, Soul
Reiseziele
Ich liebe Mittel- und Südeuropa, Südamerika, London, NY