Lacrima_666

39 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 21.08.2023

Freundschaft ist wie eine Blume, die langsam und vorsichtig wächst!

Hallo,
ich heiße Lacrima, bin Ende 30 und habe neben meinem Mann vier wundervolle Kinder. Da meine drei großen Kinder langsam flügge werden und manchmal lieber mit Freunden als mit Mama unterwegs sind, suche ich neue Bekanntschaften. Diese dürfen gerne zu Freundschaften werden und auch eine beste Freundschaft darf sich gerne entwickeln. Allerdings bin ich manchmal ein wenig chaotisch. Das liegt zum einen an meinem liebenswerten chaotischen Charakter, aber auch meiner Jüngsten Tochter, die im Januar 2022 das Licht der Welt erblickt hat.

Meine Hobbys und Interessen sind:
Musik hören, malen, basteln, spazieren gehen, stricken und reisen.
An Musik mag ich Rock, Metal, Oldschool-Punk (alles vor 2010) und Gothic.
Die meisten Bands, die ich höre, kennt kaum einer, dafür habe ich keine Ahnung, was gerade in den Charts aktuell ist. :)

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig im Leben. Heute hüh und morgen hott, damit kann ich nicht umgehen. Oberflächliche Bekanntschaften ertrage ich auch eher schwer. Was wahrscheinlich auch ein Grund dafür ist, dass ich bisher nur zwei beste Freundschaften hatte und meist sehr wenig Bekannte. An sich bin ich immer die, die eh keiner kennt. Damit kann ich leben - aber schön wäre es, zu zweit zu sein :)

Statt Partys, Clubs und Event Besuche bin ich eher im Wald, Spielplatz oder auf dem Reiterhof anzutreffen. Tanzen tue ich zu guter Musik meist Zuhause.

Viele Menschen sagen, ich sei melancholisch und eher "altbacken" als jung und lebhaft. Dafür lernt ihr mit mir jemanden kennen, der bei längerer Bekanntschaft eine wirkliche Freundin ist. Dann könnt ihr mich bei Kummer oder wenn ihr einfach nur reden mögt, auch mal spät anrufen und mir euer Herz ausschütten. :) In Gruppen bin ich ohnehin immer der "Mama-Typ", Diejenige, zu der man kommt, wenn man ein Problem oder etwas auf den Herzen hat. Mit der man lange Gespräche führen kann und stets eine ehrliche Antwort bekommt.

Du musst nicht bei mir in der Nähe wohnen. Vielleicht hast Du aber mit Sachsen eine Verbindung und bist ab und an mal da? Dann könnte man sich treffen. :) Gerne besuche ich auch Dich im Gegenzug, auch wenn ich kein Auto habe. Besser wäre es natürlich, wenn Du von hier kämst, dann könnten wir zusammen Sachsen entdecken.

So, wenn Dir jetzt noch nicht langweilig geworden ist und Du denkst, wir könnten zusammen passen, meld Dich bitte. :) Vielen Dank.

Lieblingsbücher
Long hard road out of hell, Die Farben der Schönheit, Königen der Verdammten, Der Junge der die Bücher schrieb
Filme & Serien
Reality (z.b. Im Kopf des Mörders), Comedy
Musik
Marilyn Manson, Haudegen, Ozzy, Lacrimosa
In der Umgebung
Wälder, Parks, Stadtbibliothek, Reiterhof, Spielplätze
Reiseziele
Steiermark, England, Irland