Lachmaus93

31 Jahre aus Biebergemünd

Beste Freundin gesucht quatschen, treffen , unternehmungen

Ich bin gerade erst auf die Seite gestoßen (28.7.), Ich bin Jasmin 31 Jahre alt komme aus Biebergemünd =)

Suche schon lange eine beste Freundin mit der man sich einfach trefffen kann über alles quatschen kann, mit der man toller Sachen und Verrückte Sachen machen kann.

Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter die ist 3 und mein Mann ist auch okay aber keine Frau und versteht manche Sachen einfach nicht wie eine Frau.
Aber manchmal brauch man auch einfach mal eine beste freundin um Weiberkram zu besprechen oder einfach mal was machen shoppen, caffe trinken, kino ,cocktails oder oder .....

Mag auch Tiere ( außer vllt Hunde -davor habe ich schiss....) habe 1 kater der ist 5 jahre alt.

Schreibt mich doch einfach an dann kann man mal schreiben oder quatschen....

Liebe Grüße
Jasmin

Filme & Serien
The Good Doctor, SONS, Criminal Minds, wendnsday, swat , reacher einfach alles quer Beet
Musik
alles quer beet
Reiseziele
Kroatien, Frankreich, Italien