lachkatze92

31 Jahre aus Dorsten

Mamafreundschaften gesucht

Hallo ihr lieben Mamis

Mein Name ist Miriam und ich suche auf diesem Wege ein paar nette Mamas aus der Umgebung. Sei es für Spaziergänge, einen leckeren Kaffee oder gemeinsamen Shopping für die Kleinsten- mein Sohn und ich sind dabei ☺️

Ich erzähle mal ein wenig über uns. Mein Kleiner wurde im September 2021 geboren und ist das erste Kind von mir und meinem Mann. Ein Geschwisterchen erwarten wir im Juli 2024 🤰Wir wohnen in Dorsten und würden uns über Kontakte aus der Umgebung sehr freuen 😊

Wenn du dich also angesprochen fühlst und ebenfalls eine nette Mama bist dann freuen wir uns von dir zu lesen.

LG Miriam

Lieblingsbücher
50 Shades of Grey, Lisa Jackson und alle Arten von Thrillern
Filme & Serien
Greys Anatomy, Vikings, Sons of Anarchy
Musik
Fast Alles außer Schlager ;)
Reiseziele
Dom Rep ist sehr schön und ich würde gerne mal nach New York und Australien