LachendmitKaffee

27 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Tanzbegeisterte Kaffeeliebhaberin sucht beste Freundin

27-jährige angehende Pflegefachfrau mit einem Herz für Menschen und einer Leidenschaft für das Tanzen. In meiner Freizeit trinke ich gerne Kaffee, lache viel und erkunde gerne neue Orte. Auf der Suche nach einer besten Freundin, die meine Interessen teilt und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Filme & Serien
Ich schaue sehr gerne Netflixserien oder auch mal einen Film, meine Lieblingskategorie ist Krimi und Thriller
Musik
Ich liebe Musik und höre gerne Pop, r‘n‘b, hip-Hop und rap. Wir können uns gerne austauschen über unsere Lieblingskünstler. :) Wenn es etwas sentimentales sein soll oder für die Motivation höre ich gerne auch Adele oder Sia.
In der Umgebung
Die Stadt, den Platz, Caffees (Unicaffe, Bruder Wolf, Cohi Bar) Oft jedoch ortsunabhängig solange man mit den richtigen Leuten ist :)
Reiseziele
Thailand