Lacey1990

33 Jahre aus Oberau

nette Leute gesucht

Hallo :)

bin auf diese interessante Seite durch Zufall gestossen und versuche mal hier mein Glück ;)
Ich suche nette neue Leute um gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen wie gemeinsame Spaziergänge/ Ausflüge, Kaffeetrinken, Feiern und Tanzen gehen, gemütlich in eine Bar sich verquatschen und was es sonst noch so gibt ;)
Im besten Fall entwickeln sich auch gute Freundschaften was natürlich sehr schön wäre :)
Ich selber liebe tanzen, bin gerne draussen , lese gerne, Musik, ab und an feiern gehen oder einfach eine gute Serie/ Film schauen.

Falls ihr auch auf der Suche seit, meldet euch gerne bei mir ;)

Viele Grüße,

Linda

Lieblingsbücher
Benedict Wells -Vom Ende der Einsamkeit, Benjamin Lebert,
Filme & Serien
Mentalist
Musik
je nach Stimmung querbeet ;)
In der Umgebung
Seepark, Schlossberg
Reiseziele
Portugal, Brasilien, Irland