LabradorLiebe

35 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: 10.01.2024

Suche Freundschaften zum quatschen und Spaß haben

Ich suche auf diesem Weg Freundschaften, zum gemeinsamen Austausch, gemeinsame Spaziergänge mit Hund, nette gemeinsame Abende und alles was das Leben lebenswerter macht.
Ich bin 35, verheiratet, (noch) als Krankenschwester tätig und habe keine Kinder. Bin eine stolze Hundemama.
Menschen die Hunde nicht mögen, kommen für mich nicht in Frage. Da mag sicher jeder für sich seine Gründe haben, aber mich gibt es in der Regel nur mit Hund. Natürlich gibt es auch Unternehmungen ohne Hund, aber eine gewisse Sympathie sollte bestehen.
Ich mag Kaffeeklatsch, Sektabende, Spaß haben, aber auch mal intensive Gespräche im Austausch. Ich bin unheimlich gerne am Meer. Für Kurztrips bin ich gerne zu haben.
Ich habe mir fest vorgenommen, mehr Zeit mit schönen Dingen im Leben zu verbringen und dazu gehört auch eine gute Freundin. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste, wären das: loyal, empathisch und offenherzig.
Vielleicht spricht dich mein Profil an, ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
16 Jahre Charlie, PS Ich liebe dich, Veronika beschließt zu sterben
Filme & Serien
z.B. Tribute von Panem, Fifty Shades of Grey, eine Handvoll Worte, Wie ein einziger Tag, Hachiko usw. (es gibt sehr viele tolle Filme) Grey’s Anatomy, King of Queens, True Crime
Musik
Da gibt es kein genaues Genre, ich mag die bunte Mischung
In der Umgebung
Seen, Felder .. Natur
Reiseziele
Da wir immer mit Hund verreisen, meistens Rügen oder Darß