Laaraa

26 Jahre aus Roggenstein bei München

Suche eine spontane gute beste Freundin

Ich suche genau DICH, wenn du an einer ernsten, tiefgründigeren Freundschaft interessiert bist bzw. ebenso deinen Seelenverwandten suchst und eventuell so ähnlich tickst wie ich

Nun zu mir..
Ich bin die Lara, bin 23 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Freund und meinen 2 Scottish Fold Katern in Eichenau. Trotz Freund habe und nehme ich mir genug Zeit für meine Freunde

Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, sage direkt meine Meinung, habe viel Humor, bin manchmal etwas verpeilt, für jeden Blödsinn zu haben, sehr spontan, zuverlässig und loyal - diese Dinge treffen auch auf dich zu? Na dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Was mache ich gerne in meiner Freizeit?
- ich gehe super gerne shoppen
- in eine Bar was trinken und quatschen
- feiern, ich liebe tanzen und gute Musik
- ich arbeite nebenbei im Club hinter der Bar, würde mich natürlich auch freuen wenn Corona vorbei ist und die Clubs öffnen wenn du mit mir 1,2, 6 Schnaps zusammen trinkst und mich besuchst :)
- ich denke gefühlt 24/7 ans Essen und werde auch mal schnell schlecht gelaunt, wenn ich hungrig werde :D
- zudem gehe ich ins Fitnessstudio, eventuell hast du auch Interesse und bist motiviert mein neuer Gym Buddy zu werden?
- Reisen darf natürlich auch nicht fehlen - ich bin überall dabei, ob Mädelsurlaub oder spontaner Roadtrip für ein Wochenende :)
- Kartfahren, Bowling, Minigolf gefällt mir auch sehr gut ??

Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, the walking dead, Purge ->(allgemein Horrorfilme & Komödien)
Musik
Charts, HipHop, House, 90s
In der Umgebung
Olympia Einkaufszentrum, Kart Palast Bergkirchen
Reiseziele
Thailand, Bahamas, Aruba