La fleur

39 Jahre aus Stuttgart

Suche nette, entspannte, unternehmungslustige Freundin!

Hallo liebes Gegenstück,

Ich bin ein kleines Puzzleteil mit vielen Facetten, welches sich gerne die Welt anschaut, das Leben feiert und in bunten Bildern festhält und sehr gerne in der Sauna entspannt!! Und zudem unglaublich gerne wandern geht!!

Ich möchte gerne eine nette, entspannte wie auch unternehmungslustige Freundin kennenlernen, die mit mir das Leben zelebriert und die Welt auf den Kopf stellt.

Ich bin gerne unterwegs und bin offen für Neues. Gerne ganz entspannt bei nem Kaffee, Spaziergang oder Städtetrip, oder auch etwas actionreicher z.Bsp. in einem Erlebnispark, einer Sprungbude, einem Kletterpark oder auf nem Konzert/Festival. Das Leben ist so verdammt kurz, da möchte ich so viel wie möglich erleben und sehen. Würde mich mega freuen, meine neue Weggefährtin hier kennen zu lernen. Auf die Freundschaft! - fertig - loooos!!! ❤

Lieblingsbücher
Wüstenblume, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, P.S. Ich liebe dich
Filme & Serien
Haus des Geldes, The walking dead, friends, Orange is the new black u.v.m
Musik
black, hip hop, house, electro, rock, Jazz, 50er, 70er, 80er, 90er, 2000er, charts
In der Umgebung
Rosensteinpark, Schlossplatz, Feuersee, Leuze, skybeach, Birkenkopf, Bismarkturm, Killesbergpark
Reiseziele
USA, Australien, Südafrika, Asien, eigentlich ganz Europa u.v.m.