L_aura2011

23 Jahre aus Hannover

Suche Freundin, Freundeskreis oder Sportpartnerin

Ich bin W/22, blond, 166cm und arbeite in der Pflege im Nachtdienst. & Hab dadurch viel frei:)
Ich bin in einer Partnerschaft. Wir gehen regelmäßig ins Gym ob zusammen oder alleine aufgrund des Schichtdienstes.
Mein Partner hat ein riesen Freundeskreis bestehend aus Männern mit denen er in den Urlaub fährt, über alles sprechen kann, Junggesellenabschied feiern, allgemein Unternehmungen.

Das macht mich immer etwas traurig das zu sehen, weil sich doch insgeheim die extrovertierten so welche Freundschaften heimlich wünschen:(

Lieblingsbücher
The Secret, Das Kind in mir muss Heimat finden
Filme & Serien
Honig im Kopf, The good Doctor, the Blacklist
Musik
Montez
In der Umgebung
Maschsee, Deister, City
Reiseziele
USA, Australien, Asien, Afrika, Island