-L i s a-

55 Jahre aus Moers

Ziemlich beste Freundin gesucht

Hallo,
suche eine ziemlich beste und verlässliche Freundin mit der man über alles quatschen und lachen kann, die gerne ins Cafe geht oder auch gerne auf einen Kaffee oder Aperol Spritz bei mir vorbeischaut und für einen Stadtbummel immer zu haben ist.
Ehrlichkeit, Verschwiegenheit versteht sich ja von selbst.
Ich bin ein sehr jung gebliebenes 55 jähriges Mädchen.
Bin glücklich verheiratet, habe keine Kinder.
Ganztags berufstätig. Nichtraucherin.
Ich lese sehr gerne Krimis und Phsycho-Thriller. Schaue mir aber auch dementsprechende Filme gerne an.
Auch gerne mal Horro-Filme.
Mein Lieblingsfilm ist allerdings: Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie.
Liebe Deko-und Gartenarbeiten.
Gehe gerne in die Kirche und ins Fitnesstudio.
Musiktechnisch höre ich fast alles.
Meine Lieblingsgruppe ist Seeed.
Wenn du meine Interessen teilst, dann melde dich doch einfach.
Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Karin Slaughter, Sebastian Fitzek, Kerstin Gier, Michael Tsokos, Agatha Christie
Filme & Serien
Agatha Christie, skandinavische Krimis,
Musik
Seeed, Charts, alte amerikanische Weihnachtsmusik
In der Umgebung
Loheider See, Villa Wölkchen, Bodega im Scheffel
Reiseziele
Renesse, Schwarzwald, Andalusien, Portugal