L-i-s-a

31 Jahre aus Hermannsburg

Zuletzt online: 21.01.2024

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Lisa und bin 29 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem der Liebe wegen in Hermannsburg und bin daher auf der Suche nach einer guten Freundin in der Gegend.

Ich komme eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern und kenne leider noch nicht so viele Leute in Hermannsburg und finde, dass es endlich Zeit ist etwas daran zu ändern. Mir wird eben auch immer öfter bewusst, wie sehr mir hier eine gute Freundin fehlt.

Ich bin anfangs eher schüchtern, aber sobald mir jemand sympathisch ist, taue ich sehr schnell auf und bin eine Freundin, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, mag Ironie, bin aber vor allem sehr verständnisvoll und loyal. Ich schätze eine beständige Freundschaft und bin es leid, nur lose Bekanntschaften zu pflegen.

Ich mag es, lange, tiefgründige Gespräche zu führen - liebe es aber mindestens genauso sehr einfach mal auf der Couch zu sitzen, Filme anzuschauen und gemeinsam zu schweigen. Ich reise sehr gerne und bin auch sonst eher abenteuerlustig und offen für Neues. Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen und gemeinsam mit mir die Gegend zu erkunden?

Lieblingsbücher
Sieben Tage voller Wunder
Filme & Serien
Eat Pray Love
Musik
Blink 182, Beatsteaks, Billy Talent
Reiseziele
Bali, San Francisco, London, Vietnam