L-i-a

35 Jahre aus Rostock

Gemeinsam Zeit verbringen - z.B. am Strand, beim Kochen, und und und

Ein liebes Hallo an euch alle :)

Seit letztem Herbst wohne ich hier an der schönen Ostsee-Küste. Und möchte meinen Bekannten-und Freundeskreis gern noch erweitern.

Ich suche jemanden, der auch Lust hat gemeinsam etwas zu machen und sich gern auch mal Samstag oder Fr-Abend oder auch mal Sonntag zu treffen. Aber in der Woche nach Feierabend wäre auch ok.

Z.B. für ein Treffen am Strand, je nach Wetter auch gern zum Kochen oder Backen verabreden, zum SUP fahren, auf nen Spaziergang treffen, oder in meinem Garten und was sich sonst noch so ergibt, was man gemeinsam machen könnte. Das wären zumindest erstmal meine Vorschläge für gemeinsames Zeit verbringen. Ich bin auf jeden Fall offen für weitere Ideen.

Hast du Lust gemeinsam Zeit zu verbringen und dir gefällt einer oder mehrere von meinen Vorschlägen? Oder du hast noch ganz andere Ideen, was man gemeinsam machen könnte? Oder du hast noch Fragen an mich, was du gern noch über mich wissen möchtest? Dann schreib mir einfach :) ich freu mich über eine Nachricht.

In der Umgebung
Stadthafen, Strand, Rostocker Heide
Reiseziele
Skandinavien, Ostsee-Küste und Inseln, Nordsee, Mecklenburger Seenplatte