Kyuu91

33 Jahre aus Marienheide

Hallo du! Schreib mich doch gern an!

Hallo,

du magst auch gerne Manga/Anime und/oder zeichnest du gern?
Dann meld dich doch einfach bei mir!
Aber auch, wenn du nichts von dem machst, oder magst, kannst du gern schreiben. ✍️

Kleinigkeiten über mich:
ich bin Kyuu, 32 Jahre alt und komme aus Marienheide.

Meine Hobbys sind: Zeichnen, Manga/Anime, zocken, lesen, und Musik hören.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich meldest und sich daraus eine wirklich gute Freundschaft entwickeln würde!

Ich bin eine gute Zuhörerin, helfe so gut ich kann, wenn jemand der Probleme hat zu mir kommt stehe ich immer mit einem offenen Ohr und Ratschlägen zur Verfügung.

Ich freue mich sehr, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte.
Bitte vergiss einen Moment deine Schüchternheit und schreib mich einfach an. :)

P.S. Falls ich es mal wieder versäumt habe in mein Postfach zu schauen, dann schreib mich doch ruhig auf Discord:
Kyuuketsuki#3455 ,oder auf Instagramm: cheeky_cherry_art
an :)

Liebe Grüße, Kyuu~

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant(Derek Landy),Love Revolution(Yuuki Fujinari),Ein Anfang mit Biss(Michelle Rowen
Filme & Serien
Deadman wonderland, Black Butler, Trigun
Musik
Celtische Melodien, Klassik, Rock und eigentlich alles mögliche!
In der Umgebung
Den Teich, die Wälder und das Dorf.
Reiseziele
Japan, England, Irland