Kyo

39 Jahre aus Ansbach, Mittelfranken

Ich suche eine Freundin mit ähnlichen Interessen

Hallo :-)

Ich lebe seit fast 10 Jahren in Ansbach und habe bisher noch keine gute Freundin gefunden, mit der ich regelmäßig was unternehmen kann. Die meisten haben Familie und Kinder und daher nie Zeit.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs beim Wandern, gehe aber auch gerne einfach Mal nur einen Kaffee trinken oder gut essen. Jemand, mit dem man Spaß haben, aber auch ernstere Gespräche führen kann, fehlt mir dazu noch.

Ich bin verheiratet, habe jedoch keine Kinder, sondern nur eine Katze ;-)

Meine Hobbys sind unter anderem:

Häkeln
Basteln
Malen
Kochen
Backen
Wandern
Reisen
Lesen
Sport

Zu mir:

Ich bin meistens gut gelaunt und fröhlich, habe aber auch mal meine Problemchen (Angst- und Panikstörung). Ich bin loyal, ehrlich und habe immer ein offenes Ohr. Für einen Ausflug ins Grüne bin ich immer zu haben und für Städtetrips. Allerdings trinke ich keinen Alkohol und gehe weder in Bars noch auf Partys. Konzerte hingegen finde ich super, genau wie Theater. Shopping ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir^^

Was mir noch wichtig ist: ich suche Freunde, die nicht ausländerfeindlich oder homo-/transphob sind!

Falls sich da jemand wiederfindet würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die Entbehrlichen; Irre-wir behandeln die falschen; Die Welt ist nicht immer Freitag
Filme & Serien
Dokumentationen
Musik
Power-/Death-/Folkmetal; Tim Minchin; Bear ghosts; Dirt poor robins; J-metal/-rock
In der Umgebung
La Crépe; Dombachtal; Altmühlsee; Dennenlohe
Reiseziele
Japan; Irland; Weimar; Italien