Kymriah

42 Jahre aus Leipzig

Suche eine Freundin zum schreiben und kennenlernen

Hallo. Ich bin 41 und komme aus Leipzig. Ich bin glücklich verheiratet und hab ein Kind. Seit kurzem habe ich meinen Traumjob gefunden und bin dem alten damit entflohen. Nur mit Freundschaften klappt es bei mir nicht so. Ich bin eher der ruhige Typ, gehe nicht gern in die offensive. Deswegen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich bin kein Partylöwe. Ich mag es eher ruhig und gemütlich. Film oder Serien schauen, auch mal meine Playstation quälen, das mag ich. Da bekomme ich den Kopf frei. Spazieren oder mal in den Zoo mag ich auch. Aber alleine is halt doof. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, wo die Chemie stimmt. Ich freu mich auf deine Nachricht. Bis bald.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stephen King
Filme & Serien
Harry Potter, Home Alone, King of Queens, Hör mal wer da hämmert
Musik
90er
In der Umgebung
Zoo Leipzig