Kyffhäuser

62 Jahre aus Mönchengladbach

Gute Freundin gesucht!

Hallo, mir fehlt die „gute Freundin“ für den ganz normalen Alltag. Beruflich bin ich sehr viel im Auto unterwegs und liebe daher lange Spaziergänge durch die Natur, irgendwo einen Kaffee o.ä. trinken, dabei über „Gott und die Welt“ plaudern.
Einfach mal telefonieren, ohne nur Probleme zu wälzen…..und zu wissen, da ist jemand, der auch Zeit und Lust zum Plaudern hat.
Ich bin der Meinung, man lernt sich am besten bei einem persönlichen Treffen kennen und dann ergibt sich der Rest von alleine. Und wenn es nicht zur Freundschaft reicht, dann eben eine nette Bekanntschaft.
Ich wohne in Stadtmitte - in unmittelbarer Nähe zum Bunten Garten.

Lieblingsbücher
Biographien, Familienromane
In der Umgebung
Bunter Garten, Schloß Rheydt
Reiseziele
Zur Zeit bin ich durch meine Katze noch sehr gebunden, daher momentan nur Städtereisen hier in der Nähe, ich fahre sehr gerne an die Mosel und dort mag ich die kleinen Städte wie Cochem sehr….