kurze148

60 Jahre aus Aachen

Freundin mit Sinn für Kultur und das gute Gespräch gesucht

Du kannst stundenlang über aktuelle Themen telefonieren? Durch den Wald stromern und dabei Augen und Ohren offen halten? Gehst gern zu Ausstellungen, freien Theaterstücken, Altstadtflohmarkt, Tag des offenen Denkmals oder der offenen Kirchen? Bei Regen zusammen kochen, backen, DVD's gucken, klassische Spiele machen... Also: Ich suche eine Freundin für Aktivitäten am Wochenende und Telefonate an Wochentagsabenden. Gern wie ich ohne Kinder. Und ja - alternativ darf es gern eine E-Mail-Freundschaft sein!

Lieblingsbücher
Das Lächeln der Frauen; Der Welt den Rücken; Krimis von Sabine Deitmer
Filme & Serien
Tatort (die meisten); Columbo; Casablanca
Musik
60er/ 70er Jahre Pop/Rock; einige neue Singer/Songwriter
In der Umgebung
Burtscheid; Kornelimünster; Monschau; das Broichbachtal; städtische Museen
Reiseziele
Berlin; Teneriffa; Wallersee