Kupferlocke

29 Jahre aus Nürnberg

Freundin zum reden und lachen gesucht

Hi,

ich suche jemanden mit dem man abends mal ein Glas Wein trinken kann und man einfach redet. Spieleabende wären auch sehr schön. Auch würde ich gerne mal etwas unternehmen (muss aber nicht sein).

Ich höre gerne Musik, lese gerne und mag gerne Tiere (Hunde vor allem). Auch koche und backe ich gerne.

Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und kann wenn ich mal aufgetaut bin eine lustige Quasselstrippe sein. :)

Ich lebe in Nürnberg. Mit meinen Mitstudierenden war ich bisher nie so recht auf einer Wellenlänge und habe daher hier in Nürnberg leider keine richtigen Freunde gefunden. Mal schauen ob es hiermit klappt.

Also falls du ähnliche Interessen hast, schreib mich gerne an.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bartimäus, Ein todsicherer Job.
Filme & Serien
Friends, Buffy im Bann der Dämonen, The mentalist
Musik
Rammstein, Billy Talent, Danko Jones
Reiseziele
Las Vegas, Irland, Italien