Kupfergold

54 Jahre aus Hagenbüchach

nette Frauen gesucht

Ich bin neu zugezogen und suche daher neue Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen.
Ich habe keine besonderes aufregenden Hobbies, sondern bin einfach normal mit normalen Interessen. :-)
Ich bewege mich gerne in der Natur (wandern, radfahren, Nordic Walking - eine Sportskanone bin ich nicht) und gehe auch mal gern in ein Cafe/Restaurant oder ins Theater/Kino/Konzert. Therme oder Freibad mag ich auch. Im Sommer wühle ich gern in der Erde in meinem Garten und im Winter nähe oder lese ich.
Ich bin verheiratet, keine Kinder. Da ich Vollzeit arbeite und abends oft platt bin, würde ich Unternehmungen am Wochenende bevorzugen.

Wenn Du ähnliche Interessen hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Krimis (akutell lese ich Schwester Fidelma und Chef de police Bruno)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Trek, Naturdokus
Musik
80er, Leonhard Cohen, Udo Jürgens, Klassische Musik
In der Umgebung
mein Garten ;-)
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Irland