Kupfer

45 Jahre aus Prenzlauer Berg

ZeitSpaß neben Familienleben und Beruf

Angeblich können Frauen ja Multitasking: aber neben Familienleben/ Karriere habe ich meine Freizeit wirklich aus den Augen verloren habe. Gern möchte ich diese mit jemanden verbringen, mit dem man sich pudelwohl fühlt. Am allerwichtigsten ist es, über das gleiche zu lachen. Bin so ziemlich offen für Ideen: Sport, Museen, DIY, Konzerte, Tanzen gehen ... also gemeinsam Zeit verbringen und nebenbei quatschen und sich kennenlernen. Ich freue auf Nachrichten von Euch da draußen...

Lieblingsbücher
Im Alltag fällt es mir schwer, abends nochmal zum Buch zu greifen. Aber nichts ist schöner, als in der ungemütlichen Jahreszeit Hörbücher zu hören.
Filme & Serien
Tatortabende/ science fiction/ Dystopien + Serien/ The handmaids tale ...
Musik
Freue mich immer wieder, wenn ich auch für etwas "Neues" brennen kann. Aber natürlich auch viel "Altes": Ben folds five, Bilderbuch, Janis Joplin, Mel Tormé, Nina Simone, Muse, Tocotronic ... ich liebe Musik
In der Umgebung
auf'm Fahrrad; im Herbst im Park einen Drachen steigen zu lassen; Deutsches Historisches Museum
Reiseziele
Berge, Ostsee, Ski fahren (ziemlich spät angefangen, daher durchgehend nur blau und da noch nicht Mal alle - aber Spaß macht's den ganzen Tag draußen zu sein)