Kunilein

55 Jahre aus Forchheim

Ich suche eine beste Freundin mit der ich alles teilen kann.

Hallo Ich bin Anja 54 Jahre jung und suche jemanden dem auch jemand in seinem Leben fehlt mit dem man was unternehmen kann zb. Kino oder zum schwimmen oder in die Stadt zum Eis essen - Kaffe trinken oder einfach nur auf dem Balkon sitzen und quatschen. Ich bin in Frührente und auch erst seit Dez in Forchheim.
Handarbeiten - basteln und vieles dekorieren ist mein Leben !

Vielleicht gibt es jemanden der auch viel Zeit hat und die nicht nur alleine verbringen möchte.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören bzw. zu lesen.

LG Anja

Lieblingsbücher
Hab mal einige Konsalik gelesen Bin auch in der Bücherei angemeldet dort finde ich es richtig schön.
Filme & Serien
Bin immer für dich da! Haus des Geldes -Walking Dead- Lost- Sex and the City-
Musik
Thorsten Strähter-
In der Umgebung
Stadtpark- Sportinsel
Reiseziele
New York- Paris- Berlin - Hamburg