Kumi

37 Jahre aus Hannover

Gute Freundinnen und lustiger Freundeskreis

An meine zukünftige potenzielle Freundin,

ich bin seit einem Monat in Hannover Südstadt und suche warmherzige, lustige Freundinnen, mit denen ich ab und zu was Schönes unternehme.
Ich bin für fast alles zu haben: kaffe-klatsch, kochen, basteln, Kino (bevorzuge Action, Animationen, Triller, ScieFi), lesen, wandern, Sport, reisen.

Ich bin Asiatin, also klein gebaut =), kam mit 9 Jahren nach DE und lebe somit schon fast mein ganzen Leben hier. Da ich seit dem Studium international unterwegs war, bin ich sehr offen für andere Kulturen. Ich liebe es, neue Länder kennenzulernen und eine andere Küche auszukosten.

Wenn ihr Interesse habt, schreib mich doch und lass uns kennenlernen.

Liebe Grüße

Kumi

Lieblingsbücher
Momo, der Drachenläufer, Owen Meany
Filme & Serien
Dr. Strange, Cloud Atlas, Games of Thrones
Reiseziele
Kanada, Neu Seeland, Alaska