Kuki_PB

36 Jahre aus Paderborn

Freundin zum quatschen, lachen und Zeit genießen gesucht

Hallo ich bin Kuki,

gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet, bin 2007 zum Studium nach PB gezogen. Anschließend der Liebe wegen geblieben. Die Liebe gibt es nicht mehr, aber inzwischen ist mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen und ich bin beruflich hier fest eingebunden. Die Freunde aus dem Studium sind weit verstreut und durch die Jahre sind auch die Kontakte nach und nach eingeschlafen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne mal den Nachmittag auf dem Sofa, aber ich gehe auch sehr gerne in die Sauna oder shoppe auch mal gerne. Das alles ist alleine aber nur halb so schön und daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine Freundin finde, mit der ich das evtl. Teilen kann, oder die sich am Wochenende einfach mal mit mir auf ein Bier zusammen setzt und einfach nur mit mir quatscht.

Wenn es hier jmd. gibt, der mich motivieren möchte, mehr Sport zu machen würde ich mich darüber auch nicht beschweren.

Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
(Liebes-)Romane, Krimis, TrueCrime
Filme & Serien
Gilmore Girls, Bridgerton, Law&Order Special Victims Unit
Musik
Ich höre tatsächlich so gut wie alles. War schon bei Kontra K und Alligatoah auf einem Konzert, liebe Kool Savas und gehe demnächst zu Helene Fischer, beim feiern darfs aber auch Malle-Pop sein oder 90's
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, gerne mal London