Kugelfisch

65 Jahre aus Muggensturm

Zuletzt online: 30.01.2024

Ich trau mich mal...suche nette Freundin...Jemand da?

Verheiratet, arbeite halbtags und gehe oft alleine gassi mit unserer Hündin. Vielleicht hat jemand Lust das ab und zu mit mir zusammen zu tun? Auch mal shoppen, ein Glas Wein zusammen trinken, bissl über dies und jenes reden (keine Politik), sein Herz ausschütten, Problemchen bereden....oder bisschen frischen Wind in meinen Alltag bringen...
Das wär schön.
Das Wochenende gehört der Familie (Mann), aber vielleicht passt ja alles und es gibt auch gemeinsame Unternehmungen. Vorrangig hätte ich aber gerne eine Freundin für mich :-)
Mögen solltet ihr auf jeden Fall Tiere!
Freue mich über Antworten
lg

Lieblingsbücher
Sachbücher, Romane, Thriller
Filme & Serien
Kömödien, Tierdokus, Reisedokus
Musik
gemischt
In der Umgebung
bin gerne am See und Fluss
Reiseziele
Asien, Ägypten, aber auch Deutschland