Küstentochter

40 Jahre aus Osnabrück

Kreative Chaotin

Moin an alle hier,

Ich bin gerade 40 geworden und nun zu meinem Geburtstag wünsche ich mir u. a., mich wieder Freundschaften zu öffnen.

Ich bin... Na ja, ich eben. 😉 Kreativ, positiv, für Freunde da, großer Hörbuch an und mit einem deutlichen Hang zu schwarzem Humor, Ironie usw.

Aber ich möchte direkt ehrlich sein. Ich bin schwierig. Manchmal wie eine Katze: Sehr eigensinnig, aber manchmal brauch ich auch einfach Zeit für mich und ziehe mich dann zurück.

Man könnte auch sagen "Genie u d Wahnsinn". Nur das Genie versteckt sich vielleicht etwas 😂

Ich hoffe, hier neue Menschen kennentulernen, die damit klar kommen. Im Gegenzug könnt ihr in mir eine gute Freundin finden, mit der ihr lachen, gemeinsam weinen und über vieles quatschen könnt. Und wenn ihr wollt, gestalte ich auch ge4n eure Wohnung um. 😂 Sorry, andere Leidenschaft von mir. Keine Panik. Ich lass alles,wie es ist. Es sei denn, ihr fragt.

Puh, der Text wurde länger als geplant. Respekt,wenn du ihn tatsächlich bis hierhin gelesen hast. Und nun würde ich mich freuen, von dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Katharina

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil und andere von Jane Austen, Bücher von Jule Verne, Harry Potter, Mara, Krimis....
Filme & Serien
Ähnlich wie Bücher! Außerdem Gilmore Girls
Musik
Von.... Bis... Mag viel unterschiedliches. Techno und Volksmusik zählen aber nicht dazu.
In der Umgebung
Schloßgarten, Pappelsee, Ledenhof
Reiseziele
Ab ans Wasser! Frankreich, Italien, Griechenland.