küstenkind_92

31 Jahre aus Bielefeld

Ostwestfälin auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hier und da verflüchtigt sich leider die ein oder andere Freundschaft. Das ist zwar schade aber es gehört zum Leben dazu, auch mal neue Menschen in sein Leben zu lassen.
Ich freue mich auf Ausflüge zu zweit, wie etwa Städte-Trips, Festivalbesuche oder ein Wochenende am Meer. Bielefeld hat natürlich genauso schöne Ecken zu bieten. Somit würde einem Kaffee in der schönen Bielefelder Altstadt mit dem neuesten Klatsch und Tratsch oder einem entspannten Spaziergang durch den Teutoburger Wald auch nichts im Wege stehen.

Wenn du auf der Suche nach neuen Freundschaften und spannenden Abenteuern bist, dann freue ich mich bald von dir zu hören.

Liebe Grüße! :)

Musik
Indie, Deutsch-Pop
In der Umgebung
Altstadt, Teutoburger Wald, Stauteiche
Reiseziele
Nord und -Ostsee, Dänemark, Neuseeland