Küstenkind53

55 Jahre aus Wedel

Freundin gesucht

Hallo! Wie schön, dass Du mein Profil besucht!
Ich bin 54, glücklich verheiratet, habe einen Sohn (16) und möchte hier gerne neue, interessante Kontakte knüpfen. Haben wir die gleiche Wellenlänge? Ich bin vielseitig interessiert, mache Yoga, lese gerne, schreibe Briefe, bin kreativ, mag es in der Natur sein, liebe das Meer, fahre gerne Fahrrad, mag Unternehmungen sowie reise gerne, mag Kino, Theater, Café und vieles mehr. Wichtig sind mir gute Gespräche bei gegenseitigem Interesse.

Also jetzt freue ich mich auf Deine Nachricht und Dich kennenzulernen😃

Lieblingsbücher
Belletristik, Sachbücher
Filme & Serien
Anspruchsvolle Filme und Reportagen
Musik
80er, Klassik, etc.
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee, Hamburg
Reiseziele
Kalifornien, Australien, Neuseeland