Küstenkind1977

46 Jahre aus Lüneburg

Sonne im Herzen, Blödsinn im Kopf,lustige ehrliche Freundin gesucht!

Ich bin 46 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Schleswig-Holstein. Vor 12 Jahren bin ich der Liebe wegen in die Lüneburger Heide gezogen und fühle mich hier auch sehr wohl,allerdings sind gewisse Dinge wie Freundschaften & Freizeit Aktivitäten auf der Strecke geblieben,da ich immer viel mit arbeiten und der Erziehung meines Sohnes beschäftigt war. Die Erziehung ist abgeschlossen und die Arbeit habe ich reduziert ,denn irgenwann wird einem bewusst das es auch noch andere "wichtige" Dinge im Leben gibt und das sind "Freundschaften"und jeder braucht auch eine beste Freundin.
Da ich keine Sportkurse oder ähnliches besuche, wähle ich diesen Weg um neue Freundschaften oder die beste Freundin zu finden,nun etwas zu mir:
In meiner Freizeit, bin ich gerne draussen ,ich liebe Outdoor aktivitäten oder einfach mal im Cafe sitzen und einen leckeren Milchkaffee trinken.Ich liebe dass Wasser ob Elbe oder Nordsee. Hamburg ,Hannover oder was dazwischen liegt einfach raus und das Leben geniessen.
Shoppen und dekorieren ist auch meins. Ausgehen mag ich auch,allerdings brauche ich das nicht mehr jedes Wochenende und wie Ü40 fühle ich mich auch nicht. Soo ich denke das reicht erstmal,wenn du dich angesprochen fühlst und ähnlich tickst,dann trau dich und schreib etwas. Ich freue mich & vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Da bin ich raus, ich lese nicht gern, aber ich kann lesen
Filme & Serien
The Fast and the Furious, Transporter, Transformers
Musik
Kommt auf die Laune drauf an. . Eigentlich von allem etwas
In der Umgebung
Cafe's , Nordsee , Elbe, Hamburg . . einfach raus in die Natur!
Reiseziele
Hauptsache Meer ~ Norwegen ~ Dänemark~ Finnland