Küstenkind003

54 Jahre aus Eckernförde

Freundin in Eck und Umgebung gesucht , Update 2023 Suche immer

Moin Mädels,
ich suche Freundschaft zum klönen, shoppen, mal einen Kaffee trinken oder im Sommer Mal an den Strand gehen. Bin für alles was man mit einer Freundin so machen kann offen. Ich bin verheiratet 2 erwachsene Kinder und einen Hund. Jetzt aber wieder Zeit für neue Freundschaften.
Da es in meinem Alter nicht mehr ganz so einfach ist Versuche ich es auf diesem Weg einfach Mal. Traut euch. Vielleicht kommen ja nette Mädelsabende dabei raus. Update 08/2023. Sind schon ein paar nette
Bekanntschaften entstanden, aber eine beste Freundin mit der man auch mal zusammen Kurzurlaub egal ob Wellness oder Städtetrip erleben kann fehlt. Also suche ich immer noch.
LG
Freue mich über jede Zuschrift

Lieblingsbücher
Dan Brown, Diana Gabaldon, aber auch Historienromane, in letzter Zeit mehr Krimis/Thriller
Filme & Serien
Notting Hill, Lucifer, Actionkomödie, Herr der Ringe, Games of Thrones, wobei die Bücher besser sind😉
Musik
Coldplay, Ed Sheeran, Santiano
In der Umgebung
Strand/Meer
Reiseziele
DK, Kanaren, Mallorca