Küstenkind

55 Jahre aus Garstedt bei Hamburg

Freundin mit Humor und Herzlichkeit gesucht

Liebe Mädels zwischen 48-55 Jahre , ich suche eine Freundin aus Norderstedt oder Umgebung , da die guten Freundinnen von mir weiter weg wohnen. Ich bin ein ehrlicher Mensch mit Herz und Humor. Eine Freundin mit der man ehrlich nette Gespräche führen kann und zusammen lachen , wäre toll. Mal Essen oder ins Kino / Theater und auf Strassenfeste, Weihnachtsmarkt gehen . Ich würde mich freuen wenn ein oder zwei Mädels hier dabei wären die man kennen lernen würde und wenn die Chemie stimmt , eine Freundschaft entsteht. Herzliche Grüße Corinna

Lieblingsbücher
Lese selten, höre eher mal ein Podcast
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, MamaMia , The Bold Type, Sex and the City, Grey’s Anatomy.
Musik
Alles was so im Radio läuft 😊 und 80er . Bin nicht auf einen Künstler/in festgelegt. Manchmal mag ich auch nur 1 Lied von einem Künstler/in
In der Umgebung
28 Grad Strandbad Wedel, Elbe , Hirschpark, Stadtpark Norderstedt, Ostsee da besonders Fehmarn.
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, New York,