Kühlwalda

55 Jahre aus Osthofen, Rheinhessen

Nette Freundin zum quatschen

Ich wohne seit 2007 in Rheinhessen, habe einen Lebenspartner, keine Kinder,
keine Tiere. Ich mag Hunde, draussen sein, koche gerne und spiele ganz gerne mal
Rommé oder etwas in der Richtung. Ausser wenn es um Schuhe, Flohmarkt oder Deko/Möbel geht bin ich für´s shopping nicht zu begeistern. Gerne gehe ich mal ein neues Lokal ausprobieren und unterhalte mich gerne über verschiedene Themen.

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich "Unsere besten Jahre"
Filme & Serien
Ein Mann namens Ove gefiel mir, sowohl als Buch wie als Film. Für Krankenhausserien und Horrorfilme kann ich mich nicht erwärmen.
Musik
Bunt gemischt aber bei Techno und Musikantenstadl steige ich aus
In der Umgebung
Die Eiscafes wenn das Wetter passt, ich trinke zwar gerne Tee aber einem guten Espresso kann ich nicht widerstehen.
Reiseziele
Ich bin noch nicht viel gereist doch in Italien würden mich noch ein paar Gebiete reizen.