Kücken

32 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: 27.02.2022

Wir werden später die sein, die das Altersheim auf den Kopf stellen XD

Huhu
Ich bin vor einiger Zeit hier in den Norden gezogen und versuche nun auf diesem Weg Anschluss zu finden.
Evt gibts hier ja jemanden der auch leichter zu 2 motiviert ist Sport zu machen oder ab und an gern mal einen Kaffee oder ein kühles Bier trinken geht.
Ich bin verheiratet und habe einen Minichihuahua ;) . Bevor ich hergezogen bin habe ich aktiv Fußball im Verein gespielt. Bin ein offener humorvoller Mensch also einfach anschreiben;)

☆In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden !☆

ERWACHSEN WERDEN IST WAS FÜR ANFÄNGER!
Älter,reifer von mir aus irgendwann faltig,aber vergiss nie das Kind in dir!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Bilder von ihr , Harry Potter
Filme & Serien
The l world , orange is the new Black, Charmed
Musik
P!nk , juli , Ärzte
In der Umgebung
Kino, Schwimmbad, Fitnessstudio
Reiseziele
Sonne Strand Meer